Samstag, 23. Januar 2016

SUB der Woche #1


So meine Lieben, da ich wieder zurück bin, möchte ich jetzt endlich das Projekt SUB in Angriff nehmen, ein Abbau wird zwar ewig dauern, aber um einfach mal selbst einen Überblick zu bekommen, möchte ich euch nun wöchentlich ein paar Titel meines SUBs vorstellen :)

Und ich würde mir wünschen, dass ihr mir einfach sagt, ob ihr schon was davon gelesen habt und ob ihr mir einen Titel ans Herz legen oder eher davon abraten würdet :D


Dann möchte ich gleich mal mit meinen ersten Titeln anfangen :)















































Habt ihr bereits eines der Bücher gelesen oder liegt noch eines davon auch auf euerem SUB?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.