Freitag, 26. Dezember 2014

♦ Tag: 100 Fragen, die niemand fragt











Hey :D

Da ich dank dem Adventskalender momentan so gut wie gar keine anderen Posts erstelle, wollte ich euch heute mal zur Abwechslung wieder etwas anderes präsentieren und zwar den "100 Fragen, die niemand fragt"-Tag, welchen ich bei der lieben Sharleen (*Klick*) entdeckt habe :)

Wenn ihr also mehr über mich erfahren wollt, auch wenn es teils sinnloses Zeug ist, solltet ihr diesen Post lesen :D


1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?

Meine Tür ist meist einen Spalt breit geöffnet, aber ob offen oder zu ist mir ansonsten eigentlich egal :D


2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?
In den Hotels, in denen ich bis jetzt war und dort gabe es eigentlich keine Shampoos und Spülungen, nur Seife und selbst davon zu wenig für jemanden wie mich >...<



3. Schläfst du mit deinen Jalousien unten oder oben?
 Jalousien unten! Denn ansonsten würde ich am Wochenende viel zu früh aufwachen und das darf ich unter keinen Umständen zulassen! Immerhin brauche ich doch meinen Schlaf, nachdem ich bis spät in die Nacht gelesen habe :)

4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?
Nö, ganz sicher nicht, was sollte mir das denn bringen?!

5. Magst du es, Post-Its zu benutzen?
Ich lieeeeeebeeee Post-Its! Wie sollte ich denn sonst all die tollen Zitate in meinen Büchern markieren? Ein Leben ohne Post-Its ist kaum vorstellbar :/

6. Schneidest du Coupons aus, ohne sie aber jemals zu benutzen?
Öh ... Meist schneide ich die gar nicht aus, sondern verliere sich und finde sie dann wieder, wenn sie abgelaufen sind *lalala*

7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm Bienen attackiert werden?
Was ist das denn für eine Frage? Von keinem?! Aber wenn ich mich entscheiden müsste ... Bär ...
8. Hast du Sommersprossen?
Ja, ich habe sogar recht viele Sommersprossen :D

9. Lachst du immer bei Bildern?
Nö, denn irgendwie schauen die Bilder, wenn ich lache immer doof aus, weshalb es leicht vorkommen kann, dass ich eher eine Grimasse ziehe und sauer aussehen, als in die Kamera zu grinsen :)

10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?
Wenn ich genau weiß, was jemand zu einem bestimmten Thema denkt und er mir dann dennoch ins Gesicht lügt. Schrecklich ...

11. Zählst du manchmal deine Schritte beim Gehen?
Eigentlich nicht ... Sollte ich?

12. Hast du jemals im Wald gepisst?
Nope :)

13. Und hast du jemals im Wald gekackt?
Und das erst recht nicht!

14. Tanzt du manchmal, auch wenn keine Musik läuft?
Ja, aber Gott sei Dank bin ich dann eigentlich immer allein, denn das muss sich wirklich keiner ansehen :D
15. Kaust du auf deinen Stiften?
Nein :)

16. Mit vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen ?
:D

17. Welche Größe hat dein Bett?
1,40 m ;)

18. Was ist dein Song der Woche?
"Bologna" von Wanda (wetten, ihr habt noch nie etwas von diesem Lied gehört?! xd), da mir dieses Lied seit zwei Tagen einfach nicht mehr aus dem Kopf geht, aber ich liebe zumindest den Refrain und die Stimme des Sängers ist irgendwie geil :D



19. Findest du es okay, wenn Jungs pink tragen?
Kommt darauf an, ob ihr ganzer Kleiderschrank mit pinken Klamotten gefüllt ist, oder ob es sich nur um ein Teil handelt ... Einzelne Kleidungsstücke: Okay, solange es kein Schweinchenrosa ist. Ist aber der ganze Kleiderschrank pink, dann: Woooooow ... Urgh ....

20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?
Ich liebe Zeichentrick- und Animationsfilme einfach, also wieso sollte ich sie nicht anschauen?! Zum Beispiel gehören "Das große Krabbeln" und "Monster AG" zu meinen Lieblingsfilmen :)






21. Was ist dein allerliebster Film?
Zwei meiner Lieblingsfilme habe ich doch oben schon genannt, reicht das nicht? Einen ALLERLIEBSTEN Film besitze ich nämlich nicht ... Aber ein absolut genialer Film ist "The Ward" von John Carpenter :D Trailer bitte nur anschauen, wenn ihr nichts gegen Horrorfilme habt :D

22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Wenn ich einen verborgenen Schatz besitzen würde, wieso sollte ich ihn dann vergraben? Denn wenn er doch verborgen ist, kennt ihn ja gar keiner ....

23. Was trinkst du zum Abendessen?
Das, was gerade da ist :D

24. Worin dippst du ein Chicken Nugget?
In leckeren Ketchup :)

25. Was ist dein Lieblingsessen?
Und schon wieder kann ich nicht nur eine Antwort angeben >...< Besonders gerne esse ich Chili, Pizza oder auch Reis :D Ich lieebe Reis :)
26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und liebst sie trotzdem?
 "Monster AG" oder die "Stirb Langsam"-Reihe :)
27. Letzte Person, die du geküsst hat bzw. die dich geküsst hat?
;)

28. Warst du jemals ein Pfadfinder?
Nö und ich habe auch nicht das Bedürfnis das nachzuholen ...

29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?
Ganz sicher nicht. Eine der wenigen Fragen, bei der ich mir hundertprozentig sicher bin :D

30. Wann war das letzte Mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Also so einen richtigen Brief habe ich zuletzt vor einigen Jahren geschrieben. Kurze Nachrichten schreibe ich aber gerne per Hand auf Papier :D

31. Kannst du ein Auto volltanken?
Ich habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber ohne Führerschein ist das wohl auch nicht nötig :)
32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?
 Wenn ich Auto fahren könnte, hätte ich vielleicht schon einen bekommen, aber so ohne Führerschein und Auto, irgendwie schwer :)

33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?
*grummel* Langsam nerven mich diese Fragen etwas ... ICH habe kein Auto und keinen Führerschein ... Frage beantwortet?!

34. Lieblingssandwich?
Hab ich nicht, alles was mir eben schmeckt (bevorzugt eines von Subway).

35. Das Beste, was man zum Frühstück essen kann?
Also normalerweise esse ich nichts zum Frühstück, höre nur Musik zum wach werden und trinke manchmal etwas ... Aber ansonsten wäre die Antwort wohl Rührei mit Speck *yummy*

36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
Also ins Bett "gehen", tue ich unter der Woche meist gegen 23 Uhr und am Wochenende dann, wenn ich ins Bett gehen will, allerdings nicht nach drei Uhr :) Und außerdem hat ins "Bett gehen" nichts mit "einschlafen" zu tun :D

37. Bist du faul?
Oftmals leider ja ... >...<
38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?
Einmal als Geist (einfach ein Bettlaken mit Löchern über den Kopf gezogen), aber meistens als Vampir mit einem schicken Umhang und Blutspuren am Kinn :)

39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?
Keine Ahnung ... Da muss ich schnell Meister Google fragen ....
Ich bin Ochse ... Also da hätte ich was besseres erwartet ... Wieso kann ich kein Drache oder keine Ratte sein?!
40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
Sprechen kann ich Deutsch und Englisch und Bayrisch, falls das auch zählt :D Vielleicht könnte ich auch einiges auf Lateinisch sagen, aber mit wem sollte ich mich so wohl unterhalten ;D Russisch konnte ich auch mal ein klitzekleines Bisschen sprechen, aber allein durch ein halbes Jahr Lernen der Sprache, bleibt eben nicht so viel hängen :)

41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Jup, die "Welt der Wunder" und die "Bücher" :D

42. Was findest du besser: Legos oder Dominosteine?
Lego :D Obwohl ich Dominosteine prinzipiell aucfh nicht schlecht finde :)

43. Bist du stur?
Oh ja ... Zum Leiden meiner Mitmenschen bin ich leider sehr oft ziemlich stur ;) Stursein hat aber auch seine Vorteile zumindest für mich :D

44. Wer ist besser: Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
Definitiv Markus Lanz, da ich ihn im Gegensatz zu Thomas Gottschalk sympathisch finde :D

45. Hast du jemals eine Seifenoper gesehen?
Nope, habe ich noch nicht. Ich glaube aber auch nicht, dass ich das unbedingt nachholen muss...

46. Hast du Höhenangst?
Also nicht unbedingt ... Solange ich nicht direkt über dem Abgrund hänge, denke ich, dass ich große Höhen ertragen kann, vorausgesetzt ich schalte mein Kopfkino aus :)

47. Singst du im Auto?
Ja :D Ich singe eigentlich zu jedem Lied, das am Radio läuft und dessen Text ich einigermaßen auswendig kann :)

48. Singst du unter der Dusche?
Ja, manchmal :D

49. Tanzt du im Auto ?
Ähm... Wie soll das gehen? Ich wüsste jetzt nicht, wie ich im Auto richtig tanzen sollte ...

50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?
No :D

51. Wann war das letzte Mal, dass ein Portrait bei einem Fotografen gemacht hast?
Erst vor rund einem Jahr :D

52. Denkst du Musicals sind kitschig?
Eigentlich habe ich noch gar kein richtiges Musical gesehen ... Also kann ich das wohl eher schlecht beurteilen, aber ich könnte mir vorstellen, dass das von Fall zu Fall verschieden ist :)

53. Findest du, Weihnachten ist stressig?
Meistens leider schon ...

54. Hast du jemals Piroggen gegessen?
Was ist das?! Okay, dank Mr. Google bin ich jetzt um einiges schlauer und nein, ich glaube das habe ich noch nicht gegessen :)

55. Lieblingsobstkuchen?
Apfelkuchen :D

56. Berufe, die du als Kind werden wolltest?
Ach, ich wollte schon vieles werden :) Kindergärtnerin, Lehrerin, und und und :D

57. Glaubst du an Geister?
Eigentlich nicht :)

58. Hattest du jemals ein Déjà-vu?
Jup, schon öfter :)

59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir?
Nicht täglich, aber schon recht häufig :)

60. Trägst du Hausschuhe?
Nein :)

61. Trägst du einen Bademantel?
Ich habe zwar einen, trage ihn aber nicht wirklich :D
62. Was trägst du zum Schlafen?
Das, worauf ich Lust habe :)

63. Erstes Konzert?
Ich war noch auf keinem Konzert >...< Das muss sich aber bitte ganz schnell ändern ...

64. Lidl, Aldi oder Kaufland?
Lidl :)

65. Nike oder Adidas?
Definitiv Adidas :)

66. Chips oder Flips?
Dann noch eher Flips :)

67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Sonnenblumenkerne, obwohl ich keins von beiden einfach so blank essen würde ...

68. Hast du jemals von der Gruppe Trés Bien gehört?
Nö :)

69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
 Ja, aber nur für den Abschlussball ...
70. Welchen Beruf sollte dein zukünftiger Ehepartner haben?
Das ist doch wirklich egal, dabei kommt es doch auf ganz andere Dinge an :)

71. Kannst du deine Zunge rollen?
Nein, ich gehöre zu den, glaube ich, 30%, die dies dank ihren Genen nicht können ;)

72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?
Nein, so etwas gab es bei uns auch nie. Gibts das nicht nur in den USA?

73. Hast du jemals vor Freude geweint?
Ich glaube nicht ;)

74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?
Ja :)

75. Hast du ein Aufnahmegerät?
Ja :D

76. Rauchst du regelmäßig?
Nein. Ich rauche überhaupt nicht. Habe ich nicht und werde ich auch nicht.

77. Warst du jemals verliebt?
Nein, bisher waren alles eigentlich eher Schwärmereien :)

78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
Seeeehr viele :D
79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
ICH war noch NIE auf einem Konzert. Man ... Müsst ihr mir das noch einmal unter die Nase reiben?!

80. Heißen oder kalten Tee?
Heißen :D

81. Tee oder Kaffee?
Das kommt auf den Tee, bzw. Kaffee an :) Stinknormalen Kaffee würde ich nicht anrühren, dafür liebe ich Eiskaffee :D

82. Gummibärchen oder Schokolade?
Auch hier kommt es auf die Sorte an :)

83. Kannst du gut schwimmen?
Ja, ich denke ich schwimme recht gut, dafür, dass ich kein Fan davon bin :)

84. Kannst du die Luft anhalten, ohne die Nase zuzuhalten?
Ja, aber eben nicht besonders lange :)

85. Bist du geduldig?
Nicht immer :)

86. DJ oder eine Band auf deiner Hochzeit?
:) Ich glaube, das sollte man gemeinsam entscheiden, wobei ich wahrscheinlich für eine Band wäre :)

87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?
Nein, ich glaube noch nicht ...

88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?
Nope :)

89. Welche Oliven sind besser: grün oder schwarz?
Ich bin kein Fan von Oliven, aber ich glaube, die Grünen schmecken mir besser ...

90. Kannst du stricken oder häkeln?
Stricken konnte ich mal, dank dem Werkunterricht in der Schule :) Hänkeln konnte ich noch nie.

91. Bester Platz für einen Kamin?
Definitiv im Wohnzimmer :D

92. Willst du mal heiraten?
Ja, eigentlich schon :)

93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?
xxxxx

94. In wen warst du in der Schule verknallt?
...

95. Weinst du oder bekommst du Wutanfälle, bis du deinen Willen bekommst?
Nope, so bin ich DEFINTIV nicht D:

96.Hast du Kinder ?
Nein.

97. Willst du Kinder?
Mal schauen, so weit reicht meine Zukunftsplanung dann doch nicht :)

98. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Grün in fast allen Nuancen :D

99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist?
Unterricht ....

100. Vermisst du irgendwen gerade?
Nö, ich glaube momentan eigentlich nicht :D

Respekt an denjenigen, der sich all meien sinnfreien Antworten durchgelesen hat :D 
Derjenige bekommt einen Keks von mir *Teller mit Keksen hinstell*
:D

Eure Haveny 

1 Kommentar :

  1. Hey♥
    Ich habe auch gerade den Tag gemacht und wollte mal ein bisschen gucken was die anderen so geschrieben haben. Ich finde deine Anworten echt gut und denke, dass ich mal öfter in deinem Blog vorbeischauen werde. :)
    Du kannst ja wenn du möchtest mal bei mir vorbeischauen :)
    LG Laura ♥
    nurrandomstuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.