Dienstag, 2. Dezember 2014

Adventskalender: Türchen 1 # : AUSLOSUNG


Hey :D

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder bei euch melde, aber dank Schulstress hatte ich recht viel zu tun, dafür gibt es aber auch gute Nachrichten: Ich habe seit ein paar Stunden wieder Internet ;) Endlich bin ich den langsamen Handy Hotspot wieder los :D

Nun aber zur Auslosung, auf die ihr alle sicher schon gespannt wartet.

Die Vermessung der Welt (von Daniel Kehlmann) hat gewonnen:


Das bedeutet Anja Druckbuchstaben  hat gewonnen! 
Herzlichen Glückwunsch und ich werde dich umgehend per E-mail benachrichtigen :)








Über Den Mühlhiasl (von Manfred Böckl) darf sich freuen:



Hier hat die Nummer Vier gewonnen, was heißt, dass Caro sich bald über Post freuen darf :)
Herzlichen Glückwunsch und auch du bekommst noch eine E-mail von mir :)







Schaut doch auch gerne heute wieder bei unserem Adventskalender vorbei und lasst euch überraschen, welches tolle Buch sich heute dahinter versteckt :)
Einfach HIER klicken :D

LG
Haveny

1 Kommentar :

  1. Guten morgen =)

    Meine Glückfee ist einfach unschlagbar ^^. Ich freue mich total auf mein gewonnenes Buch! Das fehlt nämlich noch ganz dringed in meinem Regal! Vielen Dank =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.