Samstag, 29. November 2014

Ankündigung: Adventskalender für unsere Leser ♥

Liebe Leser :D

Ich möchte mich nur kurz melden, um bekannt zu geben, dass ab Montag unser Blogger-Autoren-Verlage-Adventskalender startet ;) Ich freue mich schon riesig, sitze jedoch bezüglich meines W-lans seit zwei Tagen auf dem Trockenen, weshalb ich diesen Post auch nur über mein schwaches Handyinternet verfassen kann. Anbei die Grafik für den Adventskalender, hier jedoch noch ohne Links. Montag bekommt ihr jedoch eine Grafik, bei der jedes Türchen verlinkt ist und euch Tag für Tag zu einem anderen Blog führen wird :D Dann wünsche ich viel Spaß :)
 
Eure Haveny

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.