Mittwoch, 3. September 2014

Neuzgänge: Das SUB-Wachstum kennt kein Ende ...

Hey :D

Gestern war ich mit meiner besten Freundin Mila Shou shoppen und ich weiß nun wie schrecklich es sein kann, Bücher über alles zu lieben, also zumindest für meinen SUB >...<
Es ist aber auch eine große Versuchung, wenn man mit gefühltem Geldbeutel einen Hugendubel betritt und einem direkt im Eingangsbereich ein rieeeeeesiger Tisch mit Mängelexemplaren für nur 2,99 € das Stück lockt. Vor allem wenn dann noch dazu so verführerisch gute Bücher auf diesem Stapel liegen, die man schon lange lesen wollte *seufz* 
Tja, mein SUB schimpft mich gerade aus und ich muss nun wirklich einmal versuchen, meinen SUB zu verkleinern, vielleicht will mir ja jemand dabei helfen und mir etwas mehr Freizeit schenke? Ich würde mich tierisch darüber freuen :D

So, nun aber zu meinen Neuzugängen, es sind 7 Stück + 1 Manga >...<


 Na? Kennt ihr bereits eines dieser Bücher? Bei Lions handelt es sich um einen Roman mit Gestaltwandlern :D Deshalb war klar, dass es mitmusste und außerdem finde ich den Namen der Protagonistin cool, sie heißt Dez :) Von Abbi Glines wollte ich schon länger ein Buch lesen, da so viele Blogger von ihren Büchern schwärmen und Vergissdeinnicht steht sowieso schon laaange auf meiner Wunschliste :D





 Zwei dystopische Romane von denen ich zuvor noch nie etwas gehört habe, aber es sind Dystopien!! Hallo?! - Die müssen doch einfach mit :D













Dann haben wir da noch Blutsommer: Ich war von der Leseprobe, damals als es gerade erst erschienen ist, dermaßen gefesselt, dass ich es nun einfach lesen MUSS. Denn etwas spannendes und blutiges ist doch immer gut :D
Und mit Das Labyrinth der Träumenden Bücher kommt noch einmal etwas Fantasy auf meinen SUB :)




 
Und nun zum Schluss noch mein Manga ♥
Es ist Boys-Love und da ich momentan mal wieder total auf dieses Genre stehe und der Zeichenstil einfach toll ist, musste er mit :)
(Doof wie ich war, ist mir natürlich erst später aufgefallen, dass ich bereits den ersten Manga der Autorin zu meinen Lieblingsmangas zähle >...< )









Kennt ihr eines der Bücher oder vielleicht den Manga?
Wie hat es euch gefallen? 

Habt ihr Lust auf noch mehr Neuzugänge? Dann schaut doch mal auf dem Blog meiner Besten Freundin vorbei (*Klick*), denn auch sie hat einiges an Neuzugängen zu präsentieren, wenn auch nicht ganz so viele wie ich :D
 

2 Kommentare :

  1. Schöne Neuzugänge :)
    Wünsch dir viel Spaß beim Lesen :)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  2. @Protagonist:
    Dankeschön :D
    Spaß werde ich sicher haben, bin auch schon total gespannt auf die Bücher auch wenn sie leider erst einmal auf meinem SUB liegen werden >...<

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.