Mittwoch, 10. September 2014

Leserunde zu Strangers in Paradise [Werbung]

Hey :D

Ich möchte hier nur mal etwas die Werbetrommel für eine Leserunde rühren, die mir ganz besonders am Herzen liegt ;)
Diese Leserunde findet auf Lovelybooks zum ersten Band der Strangers in Paradise Reihe statt, die ich vor einiger Zeit auch rezensiert habe (Meine Rezension *Klick*). 


Mir hat dieses Graphic Novel super gut gefallen und deshalb kann ich euch allen nur empfehlen, euch für diese Leserunde zu bewerben und vielleicht habt ihr ja Glück und gewinnt eines der 15 Exemplare, die der Schreiber & Leser Verlag zur Verfügung stellt :D

Ihr seid nun neugierig und wollt bei der Leserunde vorbeischauen? - Dann HIER klicken ;)

P.S.: Übrigens darf meine Wenigkeit die Moderation der Leserunde übernehmen, weshalb es sich auf jeden Fall einmal lohnt vorbeizuschauen :D  Aber ich denke die Reziexemplare allein werden für euch Anreiz genug sein euch zu bewerben :D

Ich und das Team des Schreiber & Leser Verlags freuen uns auf eure rege Beteiligung :D

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.