Freitag, 26. September 2014

Bibliophil in London unterwegs ;)

Hey :D

Und schon wieder ist fast eine Woche ins Land gezogen, in der ich kein einziges Mal zum Bloggen gekommen bin und das bereits in der ersten Schulwoche >.....<
Aus diesem Grund könnt ihr euch darauf einstellen, dass es in den nächsten Wochen nicht besser wird, aber ich will ja nicht jammern, weshalb ich schnell an etwas anderes denke: Bücher! 
:D
Zum Lesen bin ich auch nicht wirklich gekommen, da ich die vorletzte Woche in London verbracht habe (London!!! *kreisch*). Ich war nämlich auf Abifahrt und auch dort konnte ich meine Hände nicht von den Büchern lassen und habe mir ernsthaft sechs Bücher gekauft >.........<
Und das tue ausgerechnet ich als Englischmuffel *grummel*
Na ja, die Bücher sind trotzdem toll und ich werde sie euch nicht vorenthalten und bei Gelegenheit einmal zeigen :D

Außerdem möchte ich euch noch einmal an mein Gewinnspiel bewerben :D Ihr hab noch einen Tag und ein paar Minunten Zeit, um daran teilzunehmen und bereits jetzt DANKE für die zahlreiche Teilnahme!

Eure 
Haveny

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.