Mittwoch, 16. April 2014

Trailer: Saphirblau

Hey ho meine Lieben :)

Seid ihr auch schon so gespannt auf die Verfilmung des zweiten Bands der Zeitreisetrilogie von Kerstin Gier wie ich?
Ich freue mich jetzt schon auf den 14. August :D

Der erste Teil war ja wirklich nicht schlecht, nun bin ich also um so mehr auf den zweiten gespannt :)
Ich habe den Trailer inzwischen auch schon mehrere Male gesuchtet und wisst ihr was wirklich genial ist?! - Gideon hat nun KURZE Haare!!!! Lange Haare ade:)
Also ich finde das echt toll (ich fand die langen Haare einfach blöd ...). Dann kann ich ja nun mit noch mehr Vorfreude ins Kino marschieren ;D

Nun müsst ihr euch aber mal selbst von dem Trailer überzeugen, falls ihr das noch nicht gemacht habt ;)
Vor allem die letzte Szene des Trailer finde ich wirklich amüsant :) Aber so eine Stelle kam im Buch nicht vor, oder? *grübel* Denn ich denke nicht, dass ich sooo etwas vergessen hätte :)
Aber immerhin ist es auch mehrere Jahre her, seit ich das Buch gelesen habe :)

Nun schaut euch aber den Trailer an:
 

 



Was haltet ihr von dem Trailer? 
Spricht er euch an? (Ich fand ja ehrlich gesagt den ersten Trailer noch besser, da war einfach mehr Gänsehautfeeling vorhanden ...)

Und natürlich am wichtigsten: WAS haltet ihr von Gideons kurzen Haaren???

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.