Freitag, 28. Februar 2014

☺ Neuerscheinungen März 2014

Hallöchen, meine Lieben ♥

Nun ist schon fast wieder eine Woche vergangen ohne, dass ich mich auf meinem Blog gemeldet habe, aber nachdem ich drei Tage krank im Bett verbracht hatte, gab es da ja natürlich auch noch die Schule *Augen verdreh*
Aber nun, habe ich ja Gott sei Dank eine Woche Ferien und werde versuchen möglichst viele Posts für euch vorzubereiten, da nach den Ferien die Klausurenzeit beginnt und ich dann wieder überhaupt keine Zeit haben werde :(

Nun aber zu den von mir sorgfältig ausgewählten Neuerscheinungen des Monats März :)
Mal wieder erscheinen viel zu viele tolle Bücher und es bereitet mir Schmerzen genau zu wissen, dass ich mir diese nie im Leben alle in nächster Zeit kaufen, geschweige denn sie alle lesen kann ...
Aber schaut sie euch doch erst einmal selbst an :)


























Ihr denkt das war schon alles???!! 
Nein ... Das war nur der erste Teil und hier unten erwartet euch gleich der zweite :)

































Vielleicht schaffe ich es ja auch euch das eine oder andere Buch im Laufe des März auch noch genauer vorzustellen :) Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen :D

Und war auch eine Neuerscheinung dabei, die ihr schon sehnlichst erwartet? 
Ich freue mich ja besonders auf ... Ja .... Eigentlich alle *grins* Habt ihr einen Favoriten oder geht es euch eher wie mir und ihr könnt euch nicht entscheiden?

LG
Haveny


2 Kommentare :

  1. Haha, die Bücher auf dem ersten Bild sind alle von cbt/cbj ^^ Mir geht es leider genauso wie dir. Alle sind so hübsch, aber man kann nicht alle haben und wenn man sie haben sollte, hat man keine Zeit, um sie zu lesen.
    Besonders gespannt bin ich auf Dämonentochter, da ich schon andere TOLLE Bücher von der Autorin gelesen habe. Das Buch liegt seit dem Sommer schon auf Türkisch auf dem SuB und ich will es endlich mal lesen ...
    Ich habe es übrigens endlich mal geschafft, deine Tags nachzuholen :)
    http://www.mihas-channel.blogspot.de/2014/03/tag-time.html
    Liebe Grüße, Meli

    AntwortenLöschen
  2. @MiHa LoRe:
    Ja, aber leider haben nicht alle cbt-Bücher auf das erste Bild gepasst, sodass sich eines aufs nächste Bild geschlichen hat :)
    Von Jennifer L. Armentrout habe ich leider noch nichts gelesen, aber wenn du sagst, dass sie auch noch andere tolle Bücher hat, muss ich mir diese vielleicht mal holen ;)
    Ich weiß nur, dass ich auf jeden Fall ihr Buch: Obsidian, Band 1: Obsidian. Schattendunkel, das im April erscheint lesen will ;)
    Hört sich einfach klasse an und außerdem geht es um eine Buchbloggerin ;D
    Habe bei deinen Tags vorhin schon einen Kommentar hinterlassen: Echt tolle Antworten und danke fürs Mitmachen :D

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.