Montag, 26. August 2013

♦ Tag

Hey ;)
Wie ihr seht, habe ich nun auch endlich dem Tag "100 Bücher die man gelesen haben sollte" von Sandra ;)
Ich wollte diesen Tag sowieso schon seit längerem machen und da ich gerade nichts zu tun hatte dachte ich mir: Wieso eigentlich nicht jetzt?!
Ich finde den Tag echt super und, ach was rede (eigentlich ja schreibe...) ich jetzt lange um den heißen Brei herum: Ihr werdet ja sehen, was bei mir herausgekommen ist ;)
Ich habe allen Büchern, die ich bereits gelesen habe einen grünen Punkt verpasst, allen Büchern, die momentan auf meinem SUB rumgammeln einen orangen und allen Büchern, die bereits auf meiner Wunschliste stehen einen roten Punkt ;)
Also habe ich eigentlich ganz einfach die Ampelfarben verwendet ;) 









Ingesamt habe ich war ich zwar nicht wirklich überragend, habe aber gar kein soooo schlechtes Ergebnis erzielt, denn von den 100 Büchern habe ich 17 bereits gelesen, 12 befinden sich bereits auf meinem SUB und (wenn ich mich nicht verzählt habe) befinden sich 37 auf meiner Wunschliste  ;)
Also wenn ich die dann alle gelesen habe, ist mein Ergebnis wirklich nicht mehr so schlecht ;)
Der Tag hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht und mir auch wieder Bücher ins Gedächtnis gerufen, die schon ewig lange auf meiner Wunschliste stehen und die ich ganz vergessen hatte ;)

LG
Haveny


4 Kommentare :

  1. Hey! Ich hab vor kurzem eine Nachricht an deine im Impressum angegebene Mailadresse wegen dem Booktalk geschickt. Wäre toll, wenn du so schnell wie möglich antworten könntest :)

    AntwortenLöschen
  2. @Flügel:
    Danke;)
    Die habe ich inzwischen gesehen und auch gleich beantwortet ;)
    Ich war nur bis heute im Urlaub, weshalb das mit der Antwort etwas länger gedauert hat ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  3. Schick, schick ^^
    So wird das nie was mit deinem SUB-Abbau :P

    Lg Mila

    AntwortenLöschen
  4. @Mila Shou:
    Ich weiß...
    Aber die Bücher klingen alle so toll ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.